Unsere Sponsoren






Unsere Örgeli-Softshelljacken bezogen wir von der Firma Refida in Münchwilen. Wir wurden bestens beraten. Für die Unterstützung bedanken wir uns bei der Firma Refida.

Refida steht für Textildruck, für Qualität und Service seit 1987. Von T-Shirts über Sportbekleidung und Fanartikel bis hin zu Arbeitsbekleidung und Hardwareprodukten - wir haben für jedes Produkt das passende Druckverfahren.
Frauenfelderstrasse 18 9542 Münchwilen TG
Logi Ranseier

Der Bau der Dachkonstruktion von unserem Aebi AM70 Umzugsgefährt wurde gesponsert von:
Firma
Hans Ramseier
Bedachungen / Spenglerei / Fassadenbau
Toggenburgerstrasse 28
9230 Flawil
071 393 44 80
Ganz herzlichen Dank Hausi!                                              









Die gedruckten Stoff-Logos für unsere Notenständer, welche wir bei Bühnenauftritten verwenden, wurden von unserem Aktivmitglied Fränzi Ackermann gestaltet und gesponsert. Ganz herzlichen Dank! Fränzi betreibt in Oberbüren ihr eigenes Vorhang-Geschäft. "frack"-der Massanzug für Ihr Fenster.                                       






Das Logo der Örgelifründe Bergkristall wurde in grosszügiger Weise von der Firma Werner Christen Lohnunternehmen 9223 Schweizersholz gesponsert. Die Örgelifründe Bergkristall bedanken sich ganz herzlich dafür. Den Grundstein für sein Lohnunternehmen legte Werner Christen vor 30 Jahren, als er sich seinen ersten eigenen Traktor anschaffte und mit einem einreihigen Maishäcksler seine ersten Kunden bediente. Inzwischen hat sein Lohnbetrieb eine stattliche Grösse angenommen und Werner Christen kann sich als "Ihr Partner im Ackerbau - von der Saat bis zur Ernte" bestens empfehlen.

Christen Werner
Entetschwil 31
9223 Schweizersholz
Tel:071 947 14 57





Unsere Edelweiss-Gilet bezogen wir von der Firma Urech in Lyss /BE. Wir wurden bestens beraten. Für die Unterstützung bedanken wir uns bei der Firm Urech.

Urech Lyss AG
Hauptstrasse 4-8
3250 Lyss
032 387 70 74